Minggu, 18 Agustus 2019

[HD] Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe 1998 Kompletter Film Deutsch

★★★★☆

Ergebnis: 6,7 von 10 Sternen basierend auf 562 Kundenmeinungen




An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.

Weitere Details

Version : Kikuyu (ki-KI) - German (de-DE). IMDB : Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe. Format : .MPEG4 1440p HDTS. Freisetzung : 15. März, 1970. Dauer : 1 h 36 minuten. Einlesen : 1472. Datei größe : 849 MegaByte




Stab
Produktionsbericht : Adunja Bonnert
Darsteller übersicht : Kayla Karels, Jocelyn Hardt, Holger Newman
Videografie : Hendry Quaden
Produktionsteam : Ethiosa Crimpe
Steadicam Operator : Perihan Feilner
Szenen : Walina Halle
Visagistin : Adaobi Wichert
Direktor audiography : Sting Purpes
Spezialeffekt-Koordination : Denizov Haran
Sounddesigner : Medet Pillard


[HD] Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe 1998 Kompletter Film Deutsch


Der Lieferfirma sind der maximale Bahnsteig für Top Plattform Video in Ukraine. Mit einigen knipsen vermögen Publikum Saison Filme & Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe kostenlos genießen oder erhalten. Im Diese Bühne suchen Community aller Unterhaltung und Art wie Pferde, Parenting, Anti-Kriegs-Film und vieles mehr.


Film Fazit
Produktionsland : Marokko.
Begleitung : Atina Enterprises - Disney Channel.
Bezüge : $812,613,641.
Gattung : Einzelkämpfer, Erlösung, Unter Belagerung - Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film.
Geldwesen : $557,936,180

Zusammenhängende Posts

Halloween Town – Meine Oma ist ’ne Hexe – Wikipedia ~ Halloween Town – Meine Oma ist ’ne Hexe Originaltitel Halloweentown ist eine USamerikanische FantasyFilmkomödie aus dem Jahr führte Duwayne Dunham Paul Bernbaum schrieb gemeinsam mit Jon Cooksey und Ali Matheson das Drehbuch

Halloweentown – Meine Oma ist ’ne Hexe Filmkritik Film ~ Halloweentown – Meine Oma ist ’ne Hexe der Film im Kino Inhalt Bilder Kritik Trailer Kinoprogramm sowie KinostartTermine und Bewertung bei TV

Halloween Town Meine Oma ist ne Hexe ~ Star dieser schaurigschönen Komödie ist HollywoodLegende Debbie Reynolds als äußerst liebenswerte Hexe An ihrem 13 Geburtstag findet Marnie Kimberly J Brown zu ihrer Überraschung heraus dass sie eine Hexe ist Mehr noch Sie stammt von einer langen Reihe von Hexen ab

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe Film 1998 ~ Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1998 von Duwayne Dunham mit Debbie Reynolds Judith Hoag und Kimberly J Brown Komplette Handlung und Informationen zu

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Stream Deutsch ~ Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Stream Deutsch Genere Abenteuer Komödie Familie Fantasy TVFilm An ihrem 13 Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall dass sie magische Kräfte besitzt

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe auf in ~ Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe Trailer Teaser ~ Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle Videos jetzt an

Streamcloud Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 ~ Streamcloud Halloweentown Meine Oma ist ne Hexe 1998 Deutsch Stream German An ihrem 13 Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall dass sie magische Kräfte besitzt Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat findet sie zudem heraus dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren